Warum eine Begleitung wählen

 

Hast du Probleme mit dir selbst, in Beziehungen, bei der Arbeit, mit deinem Körper oder fühlst du dich gestresst und unzufrieden? Oft haben wir durch traumatische Erlebnisse negative, selbstzerstörerische Verhaltensmuster und Glaubenssätze verinnerlicht und leiden lieber, als die Angst vor der Veränderung zu überwinden.

 

Hierzu brauchen wir jemand, der uns an der Hand nimmt und uns zeigt, wie erfüllend und liebevoll uns das Leben umarmt, wenn wir Verantwortung übernehmen und “ja” sagen, um unser eigenes kreatives Potenzial zu leben. Alles ist Veränderung - alles fliesst - panta rhei.

Helia Blocher - Studio für ganzheitliche Lebensimpulse - CH-6676 Bignasco

Tel. 091 754 16 74 - 078 778 33 22 - heliablocher@bluewin.ch

Attualità

Besuch im Maggiatal

Während einer Ferien- oder Auszeit im kraftvollen Valle Maggia, begleite ich dich gerne in "Kurzzeit-Therapie". Dazu ist mein Gästehaus *ca' stella* besonders geeignet. Kontakaufnahme

 

Cà Stella

Slow down... nella Casa dell'accoglienza... per concedersi giorni e notti di pace, stupende passeggiate, una gastronomia equilibrata, in una natura incontaminata - www.ca-stella.ch