Ganzheitliche Lebensimpulse

 

Es freut mich, dass Du meine Internetseite besuchst, welche kurz meine Tätigkeit vorstellt. Sicher kann dies nicht ein persönliches Gespräch ersetzen, das uns die Möglichkeit gibt uns kennen zu lernen und zusammen herauszufinden, welche nächsten Schritte angesagt sind.

 

Dank meiner vielen Aus- und Weiterbildungen, sowie meiner langjährigen Erfahrung, arbeite ich mit verschiedenen Methoden, auch kombiniert, intuitiv und prozessbezogen. Oft bewirken 2-3 Sitzungen schon grössere Erkenntnisse und Freiräume im Innen und Aussen.

Die Schwerpunkte meiner Arbeit

TimeWaver Frequenz-Therapie
Schon heute Methoden der Zukunft anwenden. Eine gesunde Zellspannung ist die Voraussetzung für optimale Gesundheit. Mittels bewährter Frequenzen erfolgt eine bioenergetische Balancierung, sodass Symptome gelindert und deren Ursachen oft aufgelöst werden können.

Atem- und Körper-Bewusst-Sein
Berührung zulassen, Spannungen lösen, Wohl-Sein geniessen, tiefen Frieden, Selbstakzeptanz und neue Energie erfahren. Welch ein Geschenk!

Sanfte Wirbelsäulentherapie nach DORN
Becken, Rückenwirbel, Knie- und Fussgelenke werden durch sanften Druck und Eigenbewegungen des Patienten korrigiert und gerichtet.

Emotional Freedom Techniques EFT
Gefühlsmässige Blockaden, Ängste, psychosomatische Beschwerden, Phobien, Stress u.a. negative Zustände können manchmal in kurzer Zeit aufgelöst werden. Die bewährte Klopftechnik kann einfach und schnell von uns allen erlernt und angewandt werden.

Ganzheitliche Gesundheits- und Lebens-Beratung
Wo immer du Unterstützung benötigst, begleite ich dich liebevoll, respektvoll und mit Kompetenz. Zusammen entdecken und aktivieren wir die optimale Lösung für dich und deine Bedürfnisse zum jetzigen Zeitpunkt.

Bereits 1977 habe ich mein erstes vegetarisches Kochbuch publiziert, das heute noch aktuell und erhältlich ist.


 

Attualità

Besuch im Maggiatal

Während einer Ferien- oder Auszeit im kraftvollen Valle Maggia, begleite ich dich gerne in "Kurzzeit-Therapie". Dazu ist mein Gästehaus *ca' stella* besonders geeignet. Kontakaufnahme

 

Cà Stella

Slow down... nella Casa dell'accoglienza... per concedersi giorni e notti di pace, stupende passeggiate, una gastronomia equilibrata, in una natura incontaminata - www.ca-stella.ch