Vegetarisches Kochbuch

 

55 Tage Abwechslung - ohne Fleich

'Kleine Fibel für Anfänger der vegetarischen Küche'

 

Damals war es das Kochbuch der ersten Stunde für die ökologische Bewegung, präsent in allen WG's und bewussten Familien.

 

Auch heute noch ist es in seiner fröhlichen Aufmachung und mit den saisonalen Rezepten eine Fundgrube und Anregung für kreative Küchen- ZauberInnen.

 

Autorin: Helia Blocher

Umfang: 183 Seiten

 

Erhältlich zum Spezialpreis von Fr. 15.- / Euro 15.- (Ausland) inkl. Porto und Verpackung, direkt bei mir.

Attualità

Besuch im Maggiatal

Während einer Ferien- oder Auszeit im kraftvollen Valle Maggia, begleite ich dich gerne in "Kurzzeit-Therapie". Dazu ist mein Gästehaus *ca' stella* besonders geeignet. Kontakaufnahme

 

Cà Stella

Slow down... nella Casa dell'accoglienza... per concedersi giorni e notti di pace, stupende passeggiate, una gastronomia equilibrata, in una natura incontaminata - www.ca-stella.ch